Über mich

L1010049 JPG



Ja, ich denke man sieht's den Kopfbildern hier an, ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad!


Das ist aber nur eines meiner Hobbys…

Ich beschäftige mich auf vielen Ebenen im Home-Computer-und Netzwerk-Bereich.
Ich baue gerne PC's- nach Kundenwunsch zusammen und richte diese ein. Natürlich übernehme ich all die auf dem "alten" System vorhanden Daten soweit möglich auf das Neue System. Dies beinhaltet z.B. auch Daten aus dem MS-Outlook (Adressen, Mails & Einstellungen) zudem sind Sie auch nach der Installation des Neuen Systems nicht auf sich alleine gestellt.

Anfangs 2015 hab ich nun noch angefangen Web-Seiten aufzubauen (siehe Referenzen...)

Referenzen:
sc-poeschwies
burgund-la-grange
seelsorge & strafvollzug

Dies und vieles mehr beschäftigt mich in meiner Freizeit…